Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

...den Blog? Natürlich ist es eine durchaus berechtigte Frage, warum man eine Schnecke Tagebuch führen lässt und so mancher mag jetzt wohl an meiner geistigen Gesundheit zeifeln. Dennoch ist es wichtig, dass diese Seite existiert - denn wer denkt, das Leben einer Schnecke wäre langweilig, der irrt. Mit diesem Blog bekommen die Weichtiere endlich die Anerkennung, die ihnen schon lange zusteht.

Mit Charme, Weisheit und unschlagbarer Wirbellosenlogik berichtet mein ganz persönliches Schneckentier Gary von den großen und kleinen Problemen des Lebens. Wir Zweibeiner sollten ihm dabei gut zuhören, denn wir können nur davon lernen...

 

...mich? Wer möchte denn hier etwas über mich wissen, wo doch Gary der Star dieses Blogs ist? Im Grunde gibt es über mich auch nicht viel zu erzählen. Eigentlich bin ich nur ein Typ mit nem Aquarium und Freunden, die Apfelschnecken toll finden. Das ist alles ^^

 

...Gary? Der Star dieses Blogs, die Person, ohne die das alles hier nicht existieren würde. Äußerlich unscheinbar, eine klassische Apfelschnecke halt (Pomacea brigdesii), verbirgt sich seine wahre Klasse unter dem Gehäuse - ist er doch wohl die einzige bloggende Schnecke der Nation. So weiß er regelmäßig von den Strapazen des Schneckenlebens zu berichten, von aufdringlichen Garnelenwesen, dem täglichen Kampf um Futter und den seltsamen Gebärden des aufrecht Gehenden...

Die Gary-Dynastie, die seit nunmehr fast einem Jahr besteht, ist vor kurzem in die zweite Generation gegangen, nachdem ihr Stammvater vor wenigen Wochen verstarb. Ein noch sehr junges Tier ist an seine Stelle getreten und hat, so hoffen wir alle, noch eine lange Amtszeit vor sich.



 

Ich mag diese...
: ...Zeile nicht. Vielleicht weiß jemand, wie man sie wegbekommt...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung