Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





broken down

Hmm. Das Licht ist immer noch aus. Stört mich nicht - im Gegensatz zu den aufrecht Gehenden. Ständig kommen sie und belästigen mich. Sie klappen den Deckel unseres Kastens hoch und glotzen mich an. Was soll das?

Obwohl sie eigentlich viel öfter den Lichtapparat anglotzen - dieses verfluchte Teil. Ich weiß nicht, ob aufrecht Gehende Emotionen empfinden können - falls ja, bedeutet der Ausdruck in ihren Gesichtern wohl am ehesten Unzufriedenheit.

Anscheinend ist das Teil kaputt - gut so. Und anscheinend sind sie nicht in der Lage, es zu reparieren - noch besser. Ich verstehe zwar nicht viel von den Sachen der aufrecht Gehenden, aber der Schaden scheint erstaunlich groß zu sein: Ständig bröckeln Sachen vom Deckel ab und fallen zu uns runter ins Wasser. Das ist nervig - dieses Zeugs ist nichtmal fressbar!

Ich glaube auch nicht, dass die aufrecht Gehenden Ruhe geben werden, bis das Problem in irgendeiner Weise "gelöst" ist. Und das beunruhigt mich. Für gewöhnlich kommen sie dann meist auf ziemlich blöde Ideen...

 

27.1.09 12:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung