Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





hell, I'm mad!

Ich kann es nicht fassen. Verdammt seid ihr aufrecht Gehenden und euer elendiger Erfindungsreichtum!

Dabei sah es so gut aus. Nachdem ich erlebt habe, wie ihr vergeblich versucht habt, den Deckel wieder zu reparieren, habe ich mir wirklich Hoffungen gemacht... Aber was macht ihr?! Besorgt einfach einen Neuen...

Dieses verdammte Licht brennt mir noch den Verstand aus dem Leib. Ich weiß auch nicht warum in letzter Zeit so empfindlich bin ... früher hat mir die Helligkeit auch nichts ausgemacht. Vielleicht werde ich einfach ... alt.

Wenn man dich so reden hört, könnte man dich wirklich für senil halten du rührseliges Weichtier. Nein, reiß dich zusammen - es gibt nur einen, den man für diese lächerliche Situation verantwortlich machen kann: Den aufrecht Gehenden!

Seit er weg ist, geht hier alles drunter und drüber. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas sage, aber ich will, dass er zurückkommt. Und wenn auch nur, damit ich ihm die Fühler langziehen kann.

12.2.09 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung