Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





strange habits

Also, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Als der aufrecht Gehende aufgetaucht ist, hab ich fast sowas wie Erleichterung verspürt. Natürlich völlig unbegründet. Er hat sich nur hingestellt und mich blöd angeglotzt.

Immer das Selbe. Zumal der aufrecht Gehende - wenn er denn mal da ist - das ganze Becken auf den Kopf stellt. Er wirbelt alles durcheinander, schneidet Pflanzen weg und schabt Algen ab. Was soll das? Ich will kein steriles Becken!

Aber das Beste ist, wenn er immer das halbe Becken leerschöpft (schade, das er dabei niemals ein paar von Krabbelbiestern erwischt), nur um uns dann wieder genauso so viel Wasser über die Schädel zu kippen. Total hirnrissig!

Ich versteh's nicht. Bleibt zu hoffen, dass die aufrecht Gehenden es auch weiterhin auf die Reihe kriegen, uns Futter zu geben...

22.2.09 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung