Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





hangover

Oh mann. Das war wohl zuviel letzte Nacht. Ich bin noch völlig fertig. Ich sollte in nächster Zeit wohl ein wenig kürzer treten.

Mein Schädel dröhnt wie die Hölle. Das kommt wohl vom tiefen Sturz. Schon komisch. Ich dachte, beim zweiten Mal kann ich die gefährliche Stelle umgehen und einen sicheren Weg nach draußen finden. Dass ich wieder genau vor dem Abgrund stehe, habe ich wegen der Dunkelheit wohl nicht gesehen...

Ja, genau, es wurde dunkel. Die große Kreatur mit den zwei Beinen hat das Licht ausgemacht und sich schlafen gelegt, wie immer, wenn es Nacht wird. Seltsames Verhalten. Und darin sah ich meine Chance ... etwas zu erleben, die Welt da draußen zu sehen ... das Wasser zu verlassen...

Und dann bin ich gefallen. Der Aufprall war übel, aber ich hab ihn irgendwie weggesteckt. Außerhalb des Wassers zu atmen, fühlte sich seltsam an, aber es funktionierte ganz gut. Also machte ich mich auf den Weg... Als ich bemerkte, dass es Probleme gab, war ich schon zu weit vom Becken entfernt, als dass ich hätte zurückkehren können. Es war trocken, so furchtbar trocken, also zog ich mich in mein Gehäuse zurück. An den Rest kann ich mir nur schwach erinnern. Als ich zurück ins Wasser gelangte, war es schon lange hell.

Ich fühle mich so mies. Daran ist bestimmt die Dehydrierung schuld. Vielleicht ist das der Grund, warum der kleine Gelbe nie das Becken verlässt. Ich muss beim nächsten Mal auf alle Fälle besser aufpassen. Fragt sich nur, wie ich zurück ins Becken gekommen bin - aus eigener Kraft bestimmt nicht. Das werde ich noch rausfinden müssen...

16.1.10 00:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung