Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachruf 

Hiermit gebe ich offiziell den Tod unseres geliebten Freundes und Haustieres

Gary XS

bekannt. Still und leise verstarb er bereits vor einigen Wochen, unbemerkt von seinem Besitzer. Doch sein Ableben stößt auf große Anteilnahme. Wenigstens im Tod soll er jene Aufmerksamkeit bekommen, die er im Leben verdient hätte.

Und doch ist er nicht umsonst gestorben: Dieser Verlust lehrt uns, dass es in Zukunft wohl doch klüger ist, nur ausgewachsene Schnecken zu kaufen. Ruhe in Frieden, junger Freund.

25.3.10 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung