Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





four

The show must go on. Ich erkläre die Staatstrauer um Gary XS offiziell für beendet ^^ Nach der vierten toten Schnecke schleicht sich auch ein wenig Routine ein, zugegeben. Der Kleine ist tot und der Große übernimmt die Regierungsgeschäfte. Hatten wir ja schonmal.

Der große Gary hat meine mehrwöchige Abstinenz anscheinend gut überstanden. Und das wahrscheinlich nicht ohne die Hilfe meines Mitbewohners: Gary entwickelt mehr und mehr eine Affinität zu trockener Heizungsluft und staubigem Teppichboden. Der Gute wurde inzwischen zum vierten Mal (!) vom Boden aufgelesen und zurück ins Becken gesetzt. Gary ist hart im Nehmen. Im Moment ist er etwas träge, aber das wäre ich wohl auch, wenn ich mich zum wiederholten Male von einem Abgrund stürze und tagelang dehydriert vor mich hin vegetiere...

Aber was Gary am Tag schläft, muss ich arbeiten. Das vierte Semester ist angelaufen und wir machen da weiter, wo wir im Februar aufgehört haben. Unser Stundenplan ist be********, wir vergeuden unsere wertvolle zeit mit unsinnigen Praktika, und müssen uns um die wenigen Praktikumsplätze prügeln, um unsere Credit Points zu bekommen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, dieses Semester wird mir nicht so viel Spaß bereiten. Naja, mal sehen was die nächsten Wochen bringen... *seuftz*

10.4.10 11:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung