Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





dead and gone

Es läuft gerade nicht rund mit der Schnecke. Seit Tagen liegt sie nur herum und regt sich nicht mehr. Anfangs schaute sie noch ab und zu aus ihrem Gehäuse, als ob sie die vielen Garnelen, die ihren Körper abweideten mit einem wütenden Fühlerhieb vertreiben wollte.

Inzwischen tut sie nicht einmal mehr das. Der Deckel, anfangs noch fest in die Gehäuseöffnung gedrückt, hängt jetzt locker geöffnet da, die Schnecke dahinter tief ins Gewinde zurückgezogen. Zuerst dachte ich, es ist eine dieser Phasen, in der sich die Schnecke tagelang aus dem öffentlichen Leben zurückzieht, nur um kurz danach wieder putzmunter den Hals zu recken.

Aber ich glaube inzwischen, dieses Mal ist es nicht so. Schon doof innerhalb von ein paar Wochen auch die zweite Schnecke zu verlieren, aber vielleicht sollte man sich mit diesem Gedanken abfinden. Kein guter Einstand für das Rostocker Garnelenbecken, aber was solls. Es werden neue Schnecken kommen ^^ Vielleicht werde ich mir demnächst mal ein Zebra-Rennschnecke gönnen...

19.4.10 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung