Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachruf

Bereits vor wenigen Wochen verstarb still und leise unser allseits beliebtes Haustier und WG-Maskottchen

Gary XL

im Kreise der Gemeinschaft seines Habitats. Auch wenn sein Tod nicht überraschend kam, lindert dies nicht den Schmerz den wir empfinden.

Seine Zeit bei uns war nur kurz war, doch wir werden seine Taten nicht vergessen, werden ihn nie vergessen: Eine große Persönlichkeit unter den Schnecken, auch wenn er mehr Zeit auf dem Teppichboden verbracht hat als im Wasser. Mögest du im Tod den Frieden finden, der dir im Leben verwehrt blieb.

27.4.10 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung