Startseite
    Just me...
    ...and the Gary way
  Über...
  Archiv
  In memoriam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    somethingmore

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thegarysideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





long time ago

Ja, es ist lange her, dass ich mich hier das letzte Mal hab blicken lassen. Andererseits gibt es auch nicht viele Neuigkeiten zu erzählen.

Die unbeschwerten ersten Semestertage sind nun endgültig vorbei, man merkt wie langsam wieder das Tempo anzieht. Bald kommen zusätzliche Vorlesungen, auch der Protokollwahnsinn geht wieder los und samstägliche Exkursionen halten uns zusätzlich auf Trab. Tja, im Grunde ja nichts Neues.

Hansa Rostock indes verliert ein Spiel nach dem anderen. Im Grunde auch nichts Neues. Und die Schlinge im Abstiegskampf ist so gut wie zugezogen: Verlieren sie morgen, spielen sie in der dritten Liga. Sollte dieser Fall eintreten, werden die Hansa-Fans wahrscheinlich wieder gut Randale veranstalten. Im Ernst: Geht es um Zerstörung von öffentlichem Eigentum und um vorsätzliche Körperverletzung erreicht der harte Kern der Hansa-Hooligans britisches Fan-Niveau. Ich hatte am zweiten Mai das Vergnügen, mir ein Spiel ansehen zu dürfen. War schon ein Erlebnis zu sehen, wie 2000 Polizisten das halbe Rostocker Stadtgebiet abgeriegelt hatten, nur um ein reibungsloses Spiel garantieren zu können...

Naja, was morgen rund um das Stadion abgeht, soll mich nicht stören. Die immer lauter werdenden Beschwerden, doch endlich einen neuen Gary zu kaufen dagegen schon etwas mehr. Ich habe beschlossen, das gesamte Unterfangen in zwei Wochen anzugehen: Über Pfingsten und in der folgenden Woche bin ich nicht in der Stadt, und vielleicht ist es nicht so gut, eine frisch eingesetzte Schnecke eine so lange Zeit nicht im Auge zu behalten. Wer damit nicht einverstanden ist, kann mir seine Tobsuchtanfälle in niedergeschriebener Form auf bekanntem Wege zukommen lassen. Ich werde sie wie immer ignorieren xD

16.5.10 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung